Kreisspieltag Rückblick 22./23./24.09.2023

Aktualisiert: 6. Okt. 2023

Der Jubiläums Abend am Freitag und der Kreisspieltag am Samstag und Sonntag ist schon wieder Geschichte. Am Freitag heizte die Band ChueLee die Festhalle ein. Es wurde geschaukelt, getanzt und gesungen von Jung bis Alt. Am Samstag waren die aktiven Turner*innen des Kreisturnverbandes Brugg und der Gastvereine gefragt. Die Vereine haben sich im Volleyball, Faustball und in verschiedenen Stafetten gemessen. Abends brachte DJ Tom-s die Festhalle in Schwung. Am Sonntag spielten die Kinder verschiedene Ballsportarten und rannten Stafetten bei super Wetter.

Es war eine intensive Woche für alle Helfer*innen die uns geholfen haben diesen Anlass auf die Beine zu stellen. Insgesamt waren es 350 Helferschichten und 120 Helfer die uns dabei unterstützt haben. Das OK bedankt sich mit EINEM RIESEN GROSSEN DANKESCHÖN!!!

Solche Anlässe fördern immer wieder unseren Vereinszusammenhalt, auf den wir sehr stolz sein können...

Möchtest du gerne die Woche nochmals revue passieren lassen?

Dann findest du unter diesem Link noch mehr Bilder:

Am Samstag starteten wir an verschiedenen Stafetten. Am Sonntag spielten unsere Jugi Kinder Brennball, Linienball und Mini-Korbball und sprangen an diversen Stafetten mit.

Ranglisten:

Rangliste 2023 Kreisspieltag Samstag