Kreisspieltag 22./23./24.09.2023

Aktualisiert: 22. Sept. 2023

Liebe Vereinsmitglieder/Liebe Helfer

Genau in ca. zwei Monaten dürfen wir für den Kreisturnverband Brugg den Kreisspieltag 2023 auf dem Bözberg durchführen.

Wir starten bereits am Freitagabend mit dem Organisieren des Jubiläumsanlass der Gemeinde Bözberg. Weiter geht es am Samstag mit den Aktivturner/innen. Am Abend wird es eine Turnerparty für die ganze Bevölkerung und alle Turner geben. Am Sonntag wird die Jugend den Wettkampf bestreiten. Die Vorbereitungen sind bereits voll im Gange. Um einen solchen Anlass zu Organisieren und zu Planen braucht es DICH.

Wir sind auf dich/euch beim Auf-/Abbau und während dem Fest auf den Sportanlagen, hinter dem Grill, oder hinter dem Getränkestand angewiesen. Wir brauchen jede helfende Hand. Bitte trag dich im Helferapp https://stv-boezberg.helferapp.ch/ ein. Wähle deine Schichten aus und gib deine Kontaktdaten an. Anschliessend erhältst du von uns die definitive Einteilung für den Kreisspieltag 2023.

Hast du Fragen oder Unklarheiten bei der Helfereinteilung? Melde dich direkt unter kreisspieltag2023@gmx.ch

Weiter bitten wir euch fleissig Werbung für unseren Kreisspieltag zu machen, so dass viele Zuschauerinnen und Zuschauer bzw. Festbesucher den Weg zu uns auf den Bözberg finden.

Das OK bedankt sich bereits jetzt schon für deinen/euren Einsatz am Kreisspieltag Bözberg 2023.

Gemeinsam stellen wir ein tolles Fest auf die Beine!

Sportliche Gruess

OK Kreisspieltag Bözberg 2023

Festführer Kreisspieltag 2023
PDF herunterladen • 21.59MB