Home   |    Aktuelles   |    Terminkalender    |    Galerie   |    Kontakt   |    Sitemap   |
 

 

 

 

 
Frauenturnverein Druckversion anzeigenSchrift vergrössernSchrift verkleinern
Allgemeines  

Der FTV Bözberg wurde 1970 gegründet. Wir sind immer ungefähr 30 aktive Turnerinnen, die sich auf zwei Turnhallen verteilen. In Linn turnen die etwas älteren, aber nicht etwa weniger fitten Frauen. Und in Unterbözberg die Frauen, die sich noch an Turnfesten, oder auch am Turnerabend beteiligen wollen. Wir haben das Glück 4 Vorturnerinnen zu haben, die uns ein sehr abwechslungsreiches Programm anbieten können.

Einige Frauen des FTV Bözberg spielen aber auch seit Jahren immer erfolgreich Schnurball - wir konnten sogar schon Wander-Pokale behalten.  Unser Vereinsleben wird allerdings nicht nur vom Turnen geprägt! So steht auch mal ein Maibummel, ein Tagesausflug, eine zweitägige Turnfahrt oder ein „Suuserbummel“ auf dem Programm. Daneben unternehmen wir Frauen gerne ab und zu eine Städtereise, oder verreisen für ein paar Tage ins Südtirol.

Dass wir uns auch beteiligen, wenn es Arbeit gibt, ist Ehrensache. Auch solche „Einsätze“ tragen zu unserem vielseitigen Vereinsleben bei.

Hast Du nicht auch Interesse in unserem Verein mit zu machen? – Dann schau doch bei uns rein!

Wir turnen am Montag in Unterbözberg und Linn (Zeitangaben siehe unten).

Falls Du noch Fragen hast, ruf einfach an!

 

Vorstand
Freiburghaus Anita

056 441 68 65
079 766 72 19

 

 
Leiterinnen  
   
Weber Käthy                                                                       056 441 36 35
Weber Regula                                                                     076 479 44 80
 

Turnzeiten
     

Montag
20.15 - 21.30 Uhr

Turnhalle Linn

Montag
20.00 - 21.30 Uhr

Turnhalle Unterbözberg

 

 

 

 

© copyright STV Bözberg
developed by Walti-Design

STV Boezberg, 5225 Bözberg, praesident@stv-boezberg.ch